Noble Flower Kalligraphie

Titel: "Noble Flower"

Bitte suchen Sie sich im Bestellformular Ihre gewünschte Grösse aus!

Der Versand erfolgt kostenlos!

Bestellung:

Dieses Gemälde ist auch in anderen Größen und Farbtönen erhältlich.

Bitte geben Sie Ihre gewünschte Größe und Farbgebung im Formular an.

Für die Bearbeitungszeit eines Gemäldes sollten Sie ca. 4 Tage einkalkulieren.

Zum Bestellformular


 

Wohnbeispiele:

   
Wohnbeispiel Mohn Wohnbeispiel Mohn

beide vertikalen Ränder wurden mit hochpigmentierter Acryl-Goldfarbe veredelt

Schriftzüge in Gold und Bronze (3D):

Allâh (Djalla djalâlu) Gott
Ar-Rahmân: Der Allerbarmer (Derjenige, Der in diesem Leben Erbarmen mit den Gläubigen und Ungläubigen hat)
Allâhu Akbar:
Gott ist Allmächtig
Ar-Rahîm:
Der Erbarmer (Derjenige, Der im Jenseits nur Erbarmen mit den Gläubigen hat)
Sûratul-Falaq: Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts (1) vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat, (2) und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht, (3) und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen (4) und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet." (5)
Iqra Kalâmu-llâh: lies Gottes Wort!